Meine kleine Tierschutz – Seite

♥ Mein Leben mit Pflege-Katzen ♥

Rocky und Ruby im neuen Zuhause

Gestern kam eine Mail aus Thranenweier von den neuen Dosis von Ruby und Rocky – die beiden heißen jetzt Findus und Lilly 🙂

Liebe Familie Hub,
 
wir wollten uns nach 2 1/2 Wochen endlich mal melden und Ihnen ein paar Fotos von unseren Katzen senden. Beiden geht es sehr gut, sie sind sehr verspielt, anhänglich und fühlen sich wohl bei uns. Das Mädchen heißt jetzt Lilly, der Kater heißt Findus. Unser Dackel Oskar mag die beiden sehr und auch umgekehrt. Unser großer Hund Arthus muß sich erst noch an die Katzen gewöhnen. Er trägt vorsichtshalber vorübergehend einen Maulkorb, bis die Katzen größer geworden sind und ihm Paroli bieten können.
 
Findus hat gestern seine erste (halbe) Maus gefressen, die er allerdings noch nicht selbst gefangen hat, sondern wir mit der Mausefalle. Beide Katzen sind auch draußen, halten sich aber immer direkt vor unserem Haus auf. Sie lieben es, im Busch zu klettern und Fliegen zu fangen.
 
Natürlich gab es auch ein paar Bilder von den beiden Süßen :
Es ist sooo schön zu sehen, wie gut es den Beiden geht – ich wünsche mir für Lilly und Amy, die noch hier bei mir sind, das sie ebenfalls solch großes Glück finden werden 🙂

Eine Antwort zu “Rocky und Ruby im neuen Zuhause

  1. Nadine 10. August 2012 um 15:59

    Das klingt wirklich wundervoll und die Bilder sagen Alles aus!
    Superschönes Zuhause für supersüße Fellflusen! 🙂
    LG Nadine

Hinterlasse einen Kommentar