Meine kleine Tierschutz – Seite

♥ Mein Leben mit Pflege-Katzen ♥

Zuhause gesucht

Lucy ( weiblich schwarz/weiß )

 

Darf ich mich vorstelllen ?

Mein Name ist Lucy und ich bin ein 18 Monate altes Katzenmädchen ! Man sagt immer, ich sei wunderhübsch mit meinem schwarzen Stupsnäschen, den großen grünen Katzenaugen und meinem kuschelweichen Fell !

Ich lebe mit vielen anderen Katzen und 2 Hunden zusammen und meine Pflegemama hat mich auch ganz doll lieb – aber der graue Tigerkater, der schon länger hier wohnt, kann mich aus irgendeinem Grund, den keiner so genau kennt, gar nicht leiden und ärgert mich ständig und verhaut mich auch schon mal !

Deswegen suche ich ganz dringend nach meinem eigenen Zuhause und Menschen, die nur für mich da sind und mich liebhaben !

Meine Dosi sagt, ich bin sehr brav und unkompliziert ! Ich liebe es zu schmusen und schnurre dann auch ganz laut ! Außerdem rede ich mit meinen Menschen und mag es supergerne mit dem Laserpointer und der Katzenangel zu spielen !

Ich würde gut damit klarkommen in meinem neuen Zuhause Einzelprinzessin zu sein, aber dafür wünsche ich mir die Möglichkeit zum Freigang – ein Garten oder ein großer Balkon wären aber auch ganz toll !

 

Phoebe ( weiblich )

  

Darf ich vorstellen ? Dieses schwarze Panterchen mit dem glänzenden Lackfell und dem verschmitzten Gesichtchen  ist die Katzendame  Phoebe :)

Sie ist 18  Monate alt, eine total liebe Samtpfote, die in ihrem zarten Alter schon viel erlebt hat !  Sie ist  ihrem Menschen sehr zugetan und sehr anhänglich und verschmust, was sie mit ihrem zarten und leisen Schnurren jederzeit gerne kundtut ;)

Sie spielt sehr gerne und  kommt  auch mit anderen Katzen gut zurecht, ist jedoch von ihrer Art her ein wenig dominant ! Sie kennt Hunde und hat mit ihnen keine Probleme, da sie eine sehr selbstbewusste kleine Lady ist !

Phoebe ist auf ihrer momentanen Pflegestelle Freigang gewohnt, es wäre also Vorraussetzung, das sie diesen auch in ihrem neuen Zuhause geniesen kann  !

Sie kann zu einer bereits vorhandenen Katze dazu kommen, aber auch als Einzelkatze wäre Phoebe bestimmt glücklich !

Wer mehr über die süßen Katzenmädchen erfahren möchte und sie bei einem Besuch gerne näher kennenlernen möchte, kann sich unter folgender Mailadresse  gerne mit der derzeitigen Pflegestelle in Verbindung setzen :

ThatIsMe1966@aol.de

2 Antworten zu “Zuhause gesucht

  1. Pingback: Herzlöcher und so … « ♥ aboutsevencats ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: